Grad noch American Gladiators gesehen und dann lese ich das hier.![]()
Wie auch immer, ich fänds interessant, ich mach mit.
Grad noch American Gladiators gesehen und dann lese ich das hier.![]()
Wie auch immer, ich fänds interessant, ich mach mit.
Das klingt so, als wenn man seinen Führerschein beim Autoscooter auf der Kirmis macht o_o
So, Leute. Alle Bewerbungen sind eingegangen. Die richtige Antwort war natürlich Vorratsdatenspeicherung, wie die meisten von euch auch erkannt haben!
Es hat jetzt etwas länger gedauert, weil die Formatierung des neuen Rätsels vom PSD-Format zu JPG irgendwie nicht so wollte, wie wir das wollten. Macht aber nichts, wir haben's dann doch noch geschafft.
Erstmal zur Bekanntgabe der Teilnehmer. Die glücklichen User, die mir die richtige Antwort geschickt haben und somit am Wettbewerb teilnehmen, sind:
Isgar
Nathrael
Freierfall
malu
Mehran
Lord Ericson
Luxray
Mani
Animagladius
Ascare
Dennis
Byder
Göfla
Ranarion
robx
Und so geht es jetzt weiter:
Am Ende dieses Beitrags findet ihr wieder einen Rebus. Ihr habt Zeit bis zum 13. Februar um 20:00, mir die richtige Lösung per PM zu schicken. Der erste Einsender gewinnt. Jedoch läuft das Spiel auf jeden Fall bis zum Ende, ihr wißt also bis in einer Woche nicht, ob ihr gewonnen habt oder nicht.
Der Gewinner wird dann, vorerst für einen Monat, Moderator im Suche-&-Bieten-Forum. Alle anderen dürfen sich über eine Sperre von einer Woche freuen! Ab jetzt gibt es kein zurück mehr!
Sollte keiner die richtige Lösung finden, passiert gar nichts.
Dieses Rätsel sucht nicht nach einem Wort, sondern nach einem ganzen Satz. Das ist angesichts des Zeitlimits von einer Woche angemessen, denke ich!
Und hier der Rebus!
Klicken für eine (sehr viel) größere Version.
Ein kleiner Tip: es ist die paraphrasierte Version eines bekannten deutschen Sprichwortes. Gesucht wird sowohl die Paraphrase, als auch das Sprichwort selber!
Viel Glück wünscht euer Multimediaxis-Staff!
freak... o.O"
Kay, dann post ich halt ne Woche nicht ins Forum xD
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Was zum Teufel..? O.ô
Die Klammer, die vorm ! beginnt, wird nie geschlossen.
Edit: Ui, die vor den merkwürdigen zwei Matrosen auch nicht. o_O Voll der Pfusch, hey!![]()
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Geändert von drunken monkey (06.02.2008 um 20:24 Uhr)
Was bedeutet denn deises verdammte Ausrufezeichenzeichen...
Wie gesagt, nur eine Woche.
Geändert von robx (06.02.2008 um 20:51 Uhr)
Hm, ich werde mich erst morgen an dem Rätsel versuchen, heute ging es leider nicht mehr wirklich, da ich noch ein Bewerbungsschreiben abzugeben habe :/ .
Hm, aber selbst wenn ich keine Chance mehr darauf haben werde, erster zu sein, zumindest versuchen werde ich es trotzdem ;) .
Also hab was ganz banales getan...Mal sehen obs klappt!
Tja, irgendwie war das ja klar, dass da was richtig anspruchsvolles kommt. Der Staff will wohl wirklich nur das Allerbeste! Ich glaub es war ganz weise, dass ich mich aus der Sache einfach mal rausgehalten hab. ^^ Gut, lösen könnt ichs wahrscheinlich auch ... irgendwann! Aber meine Faulheit meint, ich solle mein Köpfchen nicht überanstrengen. Und da ich ja überhaupt gar nicht mitmache, veranlasst mich jetzt dazu auch nichts!
Viel Spaß den Teilnehmern!
Cya Unit~
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Na toll, und was ist, wenn man nicht aus Deutschland kommt? ._.
Die Sprichwörter kenn ich sowieso nicht. >_>